Freie Plätze:

Über Uns

Das bin Ich :) Henrike

Mein Name ist Henrike Maasch und ich bin 1994 in Oldenburg in Holstein geboren. 

Ich bin lebe mit meinen beiden Töchtern ( 2018 & 2020 geboren) in Neustadt i.H.

Seit 2010 bin ich im Bereich der Behindertenhilfe tätig und habe 2016 meine Ausbildung als staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. 

Im Jahr 2017 entschied ich mich in den integrativen Elementarbereich ( Kinder im Alter von 3-6 Jahren ) zu wechseln um mit Kindern zu arbeiten. 

Zuletzt bin ich als heilpädagogische Fachkraft im integrativen Waldorfkindergarten in Neustadt tätig gewesen. 

Seit 2023 bin ich zusätzlich zu meiner pädagogischen Ausbildung auch qualifizierte Kindertagespflegeperson.

In meiner Freizeit tanze ich seit meiner Kindheit im Karnevalsverein und unternehme viele Ausflüge und Spaziergänge mit meiner Familie. 

Ich habe sehr viele Freude und Spaß an der Arbeit mit Kindern und möchte sie auf ihrem individuellen Weg zur eigenen Persönlichkeit begleiten.



Das bin Ich :) Mareike

Mein Name ist Mareike Laude und ich wurde 1990 in Eutin geboren. Aktuell befinde ich mich in einem Qualifizierungskurs zur Kindertagesspflegeperson, den ich voraussichtlich im Sommer 2024 abschließen werde, sodass ich ab dem 01.September 2024 insgesamt 5 Kinder in einem alter von 1Jahr bis Kindergarteneintritt betreuen möchte. Durch meine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson und meine persönliche Erfahrung als Mama, strebe ich danach, einen positiven Einfluss auf das Leben vieler Kinder zu haben und ihre Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Zu meiner Familie gehören mein liebevoller Ehemann und unsere beiden wundervollen Kinder: mein Sohn Liam Thor, der bereits 7 Jahre alt ist, und meine Tochter Aurora Zoe, die 3 Jahre alt geworden ist.

Wir wohnen gemeinsam in Sagau und genießen das Familienleben in unserem Zuhause.

Neben meiner Arbeit und meiner Familie genieße ich es, Zeit in der Natur zu verbringen und aktiv zu sein, sei es beim Spazieren gehen oder im Garten. Auch ruhige Momente zu Hause schätze ich sehr, wo ich gerne koche oder kreative Projekte umsetze. Die Zeit mit meinen Kindern ist mir besonders kostbar, und ich liebe es, mit ihnen Spiele zu spielen und gemeinsam kreative Aktivitäten zu unternehmen.